Neuigkeiten
04.04.2017
Senioren Union Weiterstadt besucht auf Einladung des Landtagsabgeordneten Manfred Pentz den Hessischen Landtag in Wiesbaden – „Interessante Landtagsdebatte zum bezahlbarem Wohnraum und dem Freihandelsabkommen CETA“
weiter

15.03.2017
Senioren-Union der CDU Groß-Zimmern auf Exkurs in die digitale Welt
Medienkompetenz im Alter?
weiter

17.02.2017 | Ulrike Bernauer /Lokalanzeiger
Hausmeister Hannes ist ein Mann für alles
Groß-Zimmern (bea) Über viel Musik und zahlreiche Büttenreden konnten sich die Besucher des Kreppel Nachmittags der Seniorenunion freuen. In das Restaurant „bei Meo“ hatte die Vorsitzende Marion Thürmer geladen und viele Ältere hatte die Einladung angenommen. Bürgermeister Achim Grimm durfte als einer der ersten in die Bütt, aber auch andere Gäste hatten Reden vorbereitet, die die Lachmuskeln der Senioren reizten.
 
weiter

17.01.2017
Die Senioren-Union Groß-Zimmern besuchte am 14.1.2017 mit 34 Personen das Bannoser Theater in Brensbach. Gespielt wurde das Lustspiel „ Klotz am Bein „, von dem Autor George Feydeon.
Das Resümee der Teilnehmer war: „ Selten so gelacht!“
weiter

05.12.2016
Für den 2.12.2016, 15 Uhr, hatte die Senioren-Union Gross-Zimmern ihre Mitglieder zur Weihnachtsfeier in die Gaststätte der Mehrzweckhalle eingeladen.
weiter

15.11.2016

Durch den Besuch beim Gäulchesmacher und in einer Lebkuchenbäckerei in Beerfurth, wurden bei den Teilnehmern Kindheitserinnerungen wach und das auch noch in der Vorweihnachtszeit

weiter