Archiv
04.06.2018, 15:28 Uhr
EINLADUNG - 20 Jahre Senioren-Union / Ortsvereinigung Erzhausen
Sehr geschätzte Mitglieder, Freunde und Sympathisanten der Senioren-Union und des CDU Ortsverbandes Erzhausen, lassen sie uns gemeinsam die Gründung der S-U von Erzhausen feiern, die am 4. Juni 1998 stattfand, gegründet von 9 CDU Mitgliedern.
Wir möchten unser 20-jähriges Jubiläum am 21.06.2018 feiern -
ab 18:00 Uhr - im Bürgerhaus - kleiner Sitzungssaal (K3)
Als Gäste begrüßen wir herzlich unseren Bürgermeister Herrn Rainer Seibold, die Vorsitzende der Gemeindevertretung, Frau Tanja Launer, die Vorsitzende des CDU Ortsverbandes, Frau Christiane Leimann, den Fraktionsvorsitzende der CDU, Herrn Reinhard Neumann, sowie Herrn Albert Henrich, Kreisvorsitzenden der Senioren-Union.
Ebenfalls zugesagt haben ihre Teilnahme unser Kandidat für die Bürgermeisterwahlen in Erzhausen am 19. August, Herr Michael Edelmann, sowie Herr Lutz Köhler, Kandidat der CDU für die Landtagswahlen am 28.10.2018. Lutz Köhler will das Direktmandat im Wahlkreis 51 für die CDU zurückerobern.
Begrüßen möchten wir unsre Gäste mit einem Sektempfang.
Für das leibliche Wohl bietet uns der Wirt des Bürgerhauses Erzhausen ein Büffet für € 15 pro Person und Getränke nach freier Wahl (Selbstzahler).
Über Ihre/Eure Zusage freut sich das Vorstandteam der Senioren-Union Erzhausen. Aus logistischen Gründen bitte Ihre/Eure Teilnahme unbedingt via e-Mail an Rolf Heller, oder telefonisch an Dorothee Krüger (06150-7010) oder Christa Müller (06150-6256) melden. Wir freuen uns auf einen anregenden Abend mit zahlreichen Gästen
Mit freundlichen Grüßen, Ihr
Rolf Heller