Neuigkeiten
22.04.2018
Die Senioren-Union der CDU Groß-Zimmern hatte ihre Mitglieder am 18.4.2018, zu einer besonderen Veranstaltung vor Ort eingeladen.
weiter

03.04.2018
Die Senioren-Union der CDU Groß-Zimmern startete am 28.03.2018 zu einer Exkursion ins benachbarte Darmstadt, die ehemalige Residenz- und Landeshauptstadt. Im Mittelpunkt der Sightseeing Tour standen historische, sehenswerte Gebäude und Gärten und deren Architekten.
weiter

20.03.2018
Auf Empfehlung des Kreisvorstandes hat sich die stellvertretende Kreisvorsitzende und Vorsitzende der Ortsvereinigung Groß-Zimmern, Marion Thürmer, als Beisitzer im Landesvorstand der Senioren-Union, beworben.
weiter

04.02.2018
Kräppelnachmittag der Senioren-Union der CDU Groß-Zimmern bei Meo.
Zum traditionellen Kräppelnachmittag hatte die Senioren-Union Groß-Zimmern für den 1.2.2018 in die Gaststätte der Mehrzweckhalle eingeladen, wie immer verbunden mit einem fastnachtlichen Nachmittag, mit Vorträgen und Gesang von Stimmungs- und Fastnachtsliedern. Auch diesmal war der Stammmusiker Michael Hagemeyer aus Lorch dabei und sorgte für die nötige musikalische Begleitung.
weiter

09.01.2018
Der traditionelle adventliche Jahresabschluss der Senioren-Union Erzhausen war in diesem Jahr am 14. Dezember wieder eine Fahrt ins Madonnenländchen
weiter